Schön, dass Du da bist!

Einen super Wochenstart für Dich. Heute habe ich eine besondere Idee. Ich habe letzte Woche meinen Spotify Jahresrückblick erhalten (also meine Top 100 Tracks aus 2018). Ich liebe diese Playlist und freue mich jedes Jahr darüber, weil sie so viele Momente aus meinem Jahr zusammenfasst und mich erinnert, was ich alles gemeistert und erlebt habe. 2018 war definitiv ein großes Jahr für mich und ich bin sehr dankbar dafür.

Inspiriert von meiner Freundin Julia, die diese Frage lieben wird, gibt es heute Frage Nummer zehn:
Was ist der Soundtrack deines Lebens?

Sei ganz spontan – dein absoluter Lieblingshit oder ein Lied, was du immer hören könnest.
Wenn Du willst, teile es mit mir, dann erstelle ich eine Spotify-Playlist für Euch mit all unseren Lieblingsliedern. Also drück schnell auf Antworten und verrat mir Deinen Song 🙂

Frage Nummer zehn:
Was ist der Soundtrack deines Lebens?

Ich freue mich auf Deine Antwort und unsere Playlist
Liebe
Nora