Schön, dass Du da bist!

Heute schicke ich Dir eine kleine Erinnerung, dankbar zu sein für Dich und Dein Leben. Es gibt tausende kleine und größere Dinge für die wir täglich dankbar sein können und diese Dankbarkeit in unserem Inneren zu fühlen ist wirklich ein starkes und mächtiges Gefühl.

Frage Nummer neunzehn:
Was hast Du bereits geschafft, das irgendwann mal nur ein Traum war?

Davon haben wir alle mehr als genug. Wir träumen, verknüpfen vielleicht sogar unser zukünftiges Glücklichsein an die Erfüllung dieses Traumes und sobald er erfüllt ist, wollen wir mehr. Wir übersehen total, dass gerade ein Traum wahr geworden ist und vergessen uns selbst und das Leben wertzuschätzen.

Vor allem jetzt zum Jahresende ist es so schön, die Erfolge mal Revue passieren zu lassen und ein bisschen zu feiern. Sich selbst für alles was geschafft ist und das Leben dafür, das es einfach schön ist.

Ich feiere dieses Jahr unter anderem, dass ich mehr Selbstverantwortung übernommen habe, dass ich meine Gesundheit und mein Leben zur obersten Priorität gemacht habe und dass ich gesund bin.

Frage Nummer neunzehn:
Was hast Du bereits geschafft, das irgendwann mal nur ein Traum war?

Mit viel Dankbarkeit und Liebe
Nora