Was hast Du bereits geschafft, das irgendwann mal nur ein Traum war?

So oft denken wir: „Wenn ich endlich _______ hätte bzw. nicht mehr hätte…“

So oft kommt der Moment, in dem sich dieser Wunsch, der irgendwann mal unendlich weit weg erschien, wahr wird.

So oft verpassen wir ihn, weil wir wieder denken: „Wenn ich endlich _______ hätte bzw. nicht mehr hätte…“

Also: Was hast Du bereits geschafft, das irgendwann mal nur ein Traum war?

Alles Liebe für Dich

Deine Nora

6 Kommentare

  1. Ein eigenes Pferd begleiten….zusammen als Hobby mit der ganzen Family😍 die Momente voll im Jetzt geniessen…. unser Pferd ein sehr grosser Lehrmeister😉.

  2. Vieles… Einen einjährigen Auslandsaufenthalt, mein Studium, ein wundervoller Mann an meiner Seite, ein eigenes Haus mit Garten, zwei gesunde Kinder. Eigentlich alles wunderbar im Außen. Trotzdem bin ich noch immer, oder derzeit ganz besonders auf der Suche nach Tiefe, Nähe, nach meinem Selbst, nach dem Sinn, nach Entfaltung meiner Herzenswünsche. Ein schöner Weg… Ich bin am Weg… Es fühlt sich richtig an.

Kommentar verfassen