24 Fragen an Dich - Dein Adventskalender

Schön, dass Du hier bist.

Ich habe einen besonderen Adventskalender für Dich:

Ich schicke Dir jeden Morgen eine kurze, einfache E-Mail, in der ich Dir eine Frage für den Tag mitgebe. Die Frage kannst Du in Dir wirken lassen, mit Deinen Freunden, Eltern oder Kollegen teilen, in Deinem Tagebuch beantworten, in Deine Meditation oder einfach in Deinen Tag mitnehmen.

Die Fragen dienen der Inspiration, aber auch dem Austausch. Antworte mir gerne und schicke mir Deine Ideen, Gedanken oder Gefühle. Ich schreibe Dir zurück. Versprochen. Ich freue mich riesig auf den Austausch mit Dir und darauf, voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu inspirieren.

Unter allen Adventskalender-Teilnehmern verlose ich vier kostenlose Coachings, jeweils an den Adventssonntagen. Das mache ich per Zufallsprinzip und schicke dem Gewinner eine E-Mail.

Auf eine interessante Adventszeit mit neuen und alten Antworten!

Liebe,

Deine Nora

Lass' uns Brieffreunde werden

Meld‘ Dich hier für den Newsletter an, und bekomme jeden Morgen die Frage des Tages in Dein Postfach. Ich freue mich auf eine Brieffreundschaft mit Dir!

* Pflichtfeld