Body Calm Online Kurs
  • 4 Montage um 20 Uhr (MEZ) / Montag der, 14.10./ 21.10./ 28.10. / 4.11.2019
  • Alle Treffen Online in meinem zoom Raum (Den Link erhältst Du nach der Buchung)

Gemeinsam ergründen wir:

  • Warum Stress keine Ursache ist, sondern auch nur ein Symptom
  • Warum Meditation essentiell ist für die Heilung, auch aus wissenschaftlicher Sicht
  • Was Dein persönlicher Antrieb ist, um gesund zu sein und gesund zu bleiben
  • Die acht versteckten  Ursachen hinter Stress, schlechter Gesundheit und Unzufriedenheit
  • Soforthilfen für weniger Stress und mehr Gelassenheit
  • Meditationstechnik, die meine Heilung so gut unterstützt hat (anwendbar mit geschlossenen und geöffneten Augen)
  • Meditationsereignisse und warum es so wichtig ist zu verstehen, was beim meditieren wirklich passiert
  • Technik, um zu verstehen, was die Botschaft Deines Körpers hinter einem Symptom sein kann
  • Verankerungsübung, um das zu verankern, was Dein Körper zur Heilung braucht

Um es so vielen Menschen wir möglich zugänglich zu machen habe ich mein Wissen gebündelt und biete diesen Kurs einmalig zu einem stark vergünstigten Preis an. Ich freue mich, Dich zu unterstützen. 🙂

Body Calm Online Kurs

89,00 

  • weniger Stress
  • mehr Ruhe im Körper
Lob für Body Calm

„Gleich in unserem ersten Coaching hat mir Nora eine Meditationstechnik beigebracht, die es für mich persönlich total in sich hat. Ich habe vor zweieinhalb Jahren mit dem Meditieren begonnen und dafür meist eine App genutzt. Das war auch schon gut, aber kein Vergleich zu der Meditationstechnik, die Nora mir gezeigt hat.“

„So einfach und so wirkungsvoll. Wow. Danke.“

„Es ist wirklich etwas spannendes passiert nach unserer Sitzung. In den letzten Tage hatte ich keine geschwollenen Beine mehr. Also so wirklich komplett gar nichts zu sehen / spüren. Das seelische Thema, welches sich über die körperlichen Symptome mir zeigte, scheint gelöst 🙂 Super schön!“

Fragen zum Kurs

Wird es den Kurs nochmal geben oder nur einmalig im Oktober?

Bisher ist keine Wiederholung geplant. Der Kurs findet jetzt einmalig von 14. Oktober bis 4. November statt.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist 🙂

Wie lange dauert eine Session?

Unsere Treffen dauern zwischen zwischen 60 und 90 Minuten. 🙂

Was, wenn ich nicht live teilnehmen kann?

Dann bekommst Du im Anschluss eine Aufzeichnung von mir. Gar keine Frage. Für all Deine Fragen, stehe ich per E-Mail und Whatsapp zur Verfügung.

Was ist der Unterschied zu anderen Meditationsformen?

Body Calm hat für mich dafür gesorgt, dass ich endlich regelmäßig meditiert habe, weil ich schnell eine wirkliche Veränderung in meinem Leben gemerkt habe. Ich habe verstanden, was beim Meditieren wirklich passiert und dadurch eine ganz andere Beziehung zur Meditation bekommen.

Die moderne Meditationsform ist super einfach, bodenständig und kann mit geöffneten und geschlossenen Augen gemacht werden.

Der Fokus liegt darauf, unsere Aufmerksamkeit zu schulen (unseren Bewusstseinsmuskel zu traineren :)), um im Alltag wirklich mehr präsent, entspannt und voller Freude zu sein.

Hilft Body Calm nur bei körperlichen oder auch bei seelischen Beschwerden?

Body Calm ist wie gesagt nicht nur für kranke, sondern auch für gesunde Menschen. 🙂

Mir persönlich hat Body Calm viel im Umgang mit meinen Gefühlen, Gedanken und limitierenden Überzeugungen geholfen.

Ich bin ruhiger, habe weniger Angst und viel mehr Freude 🙂

Ich bin nicht krank. Bringt mir Body Calm trotzdem etwas?

Jaaa 🙂

Body Calm ist ein umfassende Technik mit tollen Werkzeugen, um voll und ganz zu leben. Es geht vor allem darum, bewusster zu werden. Mehr in Frieden mit unseren Gedanken, Gefühlen und unserem Leben zu kommen.

Ich bin gesund und es vergeht kein Tag an dem ich nicht irgendein Body Calm Werkzeug nutze 🙂

Ich kann nicht meditieren. Was jetzt?

Du kannst ganz sicher meditieren. 🙂

Vielleicht denkst Du noch einen der vielen Mythen über Meditation. Damit räumen wir im Kurs auf 🙂

Wenn Du denkst, Meditation ist langweilig, Du kannst Dich nicht konzentrieren, Du denkst zu viel während der Meditation, oder Du schläfst immer ein – mach mit oder schreib mir, was Dich genau vom Meditieren abhält und wir reden vorher kurz darüber: +45 50 38 11 10

Noch weitere Fragen?

Schreib mir einfach eine Whatsapp Nachricht: +45 50 38 11 10

Ich freue mich von Dir zu lesen 🙂

Kostenloses Webinar zu Body Calm

Body Calm Online Kurs

89,00 

  • weniger Stress
  • mehr Ruhe im Körper