Schön, dass Du da bist!

ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende. Ich bin total überwältigt von all Euren Antworten. E-Mails, Bilder, Mindmaps, Texte, Videos. Danke, für diesen Austausch. Alles, was mich erreicht hat, hat mich wirklich glücklich gemacht. So schön, dass ihr mitmacht und hier dabei seid! 🙂

Danke!

Frage Nummer drei:
Was steht schon lange auf Deiner ToDo-Liste und ist noch nicht umgesetzt?

Solche Blocker können oft ziemliche Energieräuber sein, weil sie ständig in unserem Kopf herumschwirren und wir meist sehr viel Energie darauf verwenden sie wegzusschieben.
Für mich war es die längste Zeit meine Website zu machen und mit dem Coaching anzufangen. Die „Angst“ war zu groß. Diese Situation war allerdings eine klassische Situation, wo es irgendwann an der Zeit war, die Angst an der Hand zu nehmen und es trotzdem zu machen. Wenn wir immer drauf warten, bis die Angst weggeht, bevor wir etwas starten, starten wir nicht. Mir hat es geholfen, die Angst neutral als Energie zu sehen und dann einfach als Antrieb zu nutzen. Unsere Angst ist häufig ein guter Indikator für unseren Weg. Vor allem Ängste wie: „Ich kann das nicht.“ oder „Was denken die anderen?“ oder „Was, wenn es keinen interessiert?“ oder, oder, oder…

Angst ist eine Sache, Priorität eine andere.

Häufig sind es auch kleine Dinge, die wir einfach wieder anfangen müssen in unser tägliches Leben zu integrieren.

Was auch immer es ist: mal wieder zu lesen, zu schreiben, Sport zu machen, uns bei einer bestimmten Person zu melden, zu kündigen, einen neuen Job zu suchen, eine Beziehung zu beenden, einen Blog/Podcast zu starten, you name it – wie würde es sich anfühlen, wenn es abgehakt auf Deiner ToDo-Liste stehen würde?

Wenn Du gerne mit etwas starten würdest und weißt einfach nicht so recht wie, schreib mir gerne, dann teile ich gerne noch ein paar Coaching Tools mit Dir, um Dich zu unterstützen. Die Folgefrage, die Du Dir stellen kannst wäre auch: Was hindert mich daran es zu tun?

Also:
Was steht schon lange auf Deiner ToDo-Liste und ist noch nicht umgesetzt?

Ich freue mich wie immer sehr auf Deine Antworten und auf unseren Austausch.

Viel Liebe und einen super Wochenstart
Nora