Nur Du alleine kannst es schaffen, aber Du schaffst es nicht alleine.

Wir brauchen einander. Wir erinnern uns gegenseitig. Wir können nur gemeinsam aufwachen. Für mich ist es das größte Geschenk, mein Geschenk mit Dir zu teilen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

  • Du wünschst Dir Veränderung?
  • Du wünschst Dir Klarheit?
  • Du wünschst Dir Ruhe?
  • Du wünschst Dir Kraft?
  • Du wünschst Dir Mut?
  • Du wünschst Dir Selbstvertrauen?
  • Du wünschst Dir Freude?
  • Du wünschst Dir Zufriedenheit?
  • Du wünschst Dir Freiheit?
  • Du wünschst Dir Erfüllung?
  • Du wünschst Dir Liebe?

Was, wenn all das näher ist als Dein nächster Atemzug?

Ich habe selbst lange geglaubt, dass ALL diese Dinge für mich nicht möglich sind. Was wenn doch? Was, wenn es keine Entweder-Oder Option ist, sondern Du all das haben kannst und es verdienst?

Deine Wegbegleitung
  • 6 Monate Du & ich
  • 8 Sitzungen á ca. 60- 90 Minuten
  • maßgeschneiderte Hausaufgaben, um das Gelernte in Deinen Alltag zu integrieren
  • E-Mail und Whatsapp-Support für Blockade-Situationen, sodass Du die Veränderung im Alltag spürst
  • Zugang zu regelmäßigen Gruppentreffen mit anderen Mutigen (auch über die 6 Monate hinaus)

890 €
inkl. 25% MwSt.

Hanna, 30, Berlin

„Nora hat mir viele neue Türen zu MEINEM ganz persönlichen Weg geöffnet. Es gab oft Situationen, in dene ich vor Mauern, Weggabelungen oder gefühlt unüberwindbaren Tälern stand. Und wenn ich mich an Nora gewandt habe, hat sie ihr Herz für mich geöffnet, mich an die Hand genommen und gesagt: ‚Wichtig ist, dass du deinem Herzen folgst und für dich losgehst. Du bist nicht allein.‘ Sie hat mit mir mein Ikigai entwickelt (welches mich tief berührt hat), mir eine wundervolle Meditationsmethode beigebracht und in der RuheReise einen Raum für Verbundenheit geöffnet, in dem ich mich  gleich sicher gefühlt habe und weiter wachsen konnte. Ich bin saudankbar, dass ich in Nora so eine tolle Begleiterin gefunden habe🙏 Danke Nora ❤“

Hast Du noch Fragen?

Wo treffen wir uns?

Alle Sitzungen finden online statt. Sobald Du gebucht hast, erhältst Du einen zoom-Link.

Kann ich auch eine Einzelstunde buchen?

Innerhalb der Wegbegleitung kannst Du Einzelstunden dazu buchen, wenn Du das Gefühl hast, Du braucht mehr als 8 Sitzungen.

Einzelstunden ohne Wegbegleitung biete ich nicht an, da mein Fokus auf Begleitung liegt. Ich bin an wirklicher Veränderung interessiert, sodass Du das, was Du Dir wünschst, in Deinem Alltag lebst und spürst.

Wieso 8 Sitzungen in 6 Monaten?

Mein Fokus liegt auf Veränderung in Deinem Leben. Ich kann Dir viele schlaue Sachen erzählen in einer Sitzung, aber Du musst letztendlich Dein Ändern leben. Daher nehmen wir uns Zeit.

In den ersten beiden Monaten haben wir zwei Sitzungen pro Monat, danach jeweils eine Sitzung pro Monat.

Währenddessen hast Du Whatsapp-Support und wir treffen uns regelmäßig zum Meditieren in der Gruppe.

Die Veränderung findet im Leben statt und das ist meine Priorität. Wirkliche, nachhaltige Veränderung. 🙂

Welche Themen können wir behandeln?

Wir behandeln genau das, was Dir auf dem Herzen liegt. Häufige Themen in den Sitzungen:

  • Ich sehne mich danach, endlich anzukommen bzw. Ruhe zu finden.
  • Ich traue mich nicht, das zu tun, was ich eigentlich will.
  • Meine Emotionen oder Gedanken überrollen mich oft.
  • Meine Beziehungen sind konfliktgeladen.
  • Ich fühle mich gestresst und das was ich tue, erscheint mir sinnlos.
  • Ich habe immer wieder körperliche Symptome, die mich einschränken und weiß einfach nicht warum.

Gemeinsam können wir herausfinden:

  • Was ist die Ursache für den Stress in Deinem Leben?
  • Was ist die Urasche für körperliche Symptome auf der Verstandes-Ebene?
  • Was hält Dich zurück?

Mit den Techniken und Werkzeugen, die ich gelernt habe, finden wir Lösungen und lösen die Dinge auf, die Dich zurückhalten, das Leben zu leben, das Du verdienst. Ein Leben in Fülle, Freude und Ruhe.

Wenn Du in der Gestaltung Deines Business bist, kann ich Dich zusätzlich auch mit Marketing- und Websitewissen unterstützen.

Wenn Du Dir unsicher bist, schreib mir einfach bei Whatsapp und vereinbare ein Kennenlernen: +45 50 39 11 10

Welche Methoden verwendest Du?

Ich verwende viele verschiedene Methoden, je nachdem was Du brauchst und willst. Grundsätzlich beziehe ich Dich in die Entscheidungsfindung immer mit ein und wir entscheiden gemeinsam, mit welchen Werkzeugen wir arbeiten.

Die Basis meiner Arbeit ist häufig (nicht immer) in der Meditation begründet. (Ich bin u.a. Calm Coach nach Sandy C. Newbigging) Mit dieser Strategie, die Meditation als Basis zu haben, erziele ich die nachhaltigsten Erfolge, da die Mutigen präsenter werden und ihre limitierenden Gedanken schneller erkennen, anstatt darin zu versinken. Meditation kann so einfach und so effektiv sein. Wenn wir unsere Beziehung zum Leben ändern, ändert sich alles. 🙂 Das ist nicht nur die Erfahrung in der Arbeit mit meinen Klienten, sondern auch in meinem Leben.

Hier kannst Du lesen, was andere über die Meditation sagen.

Die Meditationstechnik stellt allerdings nur die Basis da und wir bauen darauf auf, je nach Deinen Bedürfnissen. Willst Du mehr Balance im Leben? Mehr Frieden in Deinen Beziehungen? Mehr Klarheit für Dich? Mehr Verbundenheit mit anderen?

Jeder ist individuell und daher verwende ich immer andere Werkzeuge. Du bekommst von mir genau die Werkzeuge an die Hand, die Du brauchst. Lass Dich überraschen. 🙂

Wie läuft die Wegbegleitung ab?

Ich begleite Dich über 6 Monate.

Am Anfang finden wir heraus, was Du Dir wünschst. Wovon Du mehr oder weniger in Deinem Leben haben möchtest.

Dann machen wir gemeinsam einen Plan, wie Du dort ankommst und vor allem auch bleibst. Ich kann Dir versichern, Du bist näher an Deinem Herzenswunsch, als es Dir vielleicht erscheint.

In den 8 Sitzungen arbeiten wir an Deinen Wünschen, Zielen und räumen Deine limitierenden Blockaden aus dem Weg, die Dich aktuell noch davon abhalten, das zu leben, was Du willst.

In der Zwischenzeit bin ich jederzeit für Dich da, um alles Gelernte bzw. „Entlernte“ wirklich zu integrieren und zu festigen.

Es gibt zusätzlich regelmäßige Gruppentreffen mit anderen Mutigen, in denen wir uns erinnern, dass wir alle auf dem gleichen Weg sind. Das macht jedes Mal Mut.

Grundsätzlich bin ich Dein größter Fan! 🙂

Wie läuft das mit dem Whatsapp-Support?

Oftmals gehen wir gestärkt aus einer Sitzung heraus und hatten viele Erkenntnisse. Und dann kommt das Leben. Dann nervt der Freund oder der Chef doch wieder oder wir geraten wieder in ein altes Muster. Die Veränderung findet hauptsächlich im Alltag statt und nicht während unserer Sitzung. Dabei will ich Dir helfen. Ich wünsche Dir nachhaltige Veränderung und dabei unterstütze ich Dich.

Angenommen wir haben ein Muster besprochen und eine Strategie entwickelt wie Du damit umgehen kannst. Dann gerätst Du wieder in dieses Muster und anstatt zu verzweifeln, schreibst Du mir. Ich erinnere Dich an unsere neue Strategie bzw. gebe Dir die Unterstützung, die Du in dem Monet brauchst. Das ist der ultimative Wachstums-Beschleuniger, weil es gleich im echten Leben passiert. Und Teil der Begleitung. 🙂

Wie schnell ich antworte? Probier’s mal aus:

Schreibe mir einfach eine Nachricht bei Whatsapp unter +45 50 38 11 10

Wie bist Du dazu gekommen, Mentorin zu sein?

Wahrscheinlich wurde ich dazu geboren 😉 Spaß beiseite: ich wollte bereits als Teenager Menschen begleiten und hatte den Traum: Jeder soll das machen, worin er am Besten ist. Es war ein Schock für mich, als ich erfahren habe, dass so die Welt bisher nicht läuft. Nachdem ich selbst den ein oder anderen Umweg nahm, bin ich jetzt entspannter denn je und natürlicher in meinem Arbeitsleben als je zuvor. Meine Priorität ist in erster Linie innere Ruhe. Und genau das ist der Sinn meiner Arbeit. Andere Menschen dazu zu ermutigen ihren Herzenswunsch auch zu ihrer Priorität zu machen. Was auch immer das ist.

Ich kann nicht meditieren / Ich meditiere bereits.

Beides cool! 🙂

Die Meditationstechnik, die ich lehre ist nur eine von vielen. Für mich war es nach Jahren der On-Off-Meditation die erste, die für mich wirklich funktioniert hat. Ich meditiere endlich regelmäßig und spüre auch die Effekte. Weil sie unendlich einfach ist, total bodenständig und ich sie sowohl mit geschlossenen als auch geöffneten Augen machen kann. Damit war keine Trennung mehr zwischen „spiritueller Praxis“ am Morgen und dem „echten Leben“.

Ich weiß, dass jeder meditieren kann und wenn Du Meditation schon für Dich nutzt, freue ich mich, mich mit Dir auszutauschen. Man lernt ja nie aus 🙂

Woher weiß ich, ob Du die Richtige für mich bist?

Du hast sicher schon ein Gefühl.

Um die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen, biete ich ein kostenloses, unverbindliches Kennenlernen an. Die Wegbegleitung beruht auf Vertrauen von beiden Seiten. Daher ist es mir wichtig, dass wir uns wirklich auf diese gemeinsame Zeit einlassen.

In dem kostenlosen Kennenlernen sprechen wir darüber, was Deine Herausforderung ist und wie ich Dich dabei unterstützen kann.

Lass es uns herausfinden. Schreibe mir einfach bei Whatsapp unter +45 50 38 11 10

Ich freue mich auf Dich. 🙂

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, Du kannst auch monatliche Zahlungen vornehmen mit einem Zuschlag von 8%

Die monatlichen Raten belaufen sich dann auf ca. 160€.

Noch mehr Fragen?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht bei Whatsapp unter +45 50 38 11 10.

Ich freue mich unheimlich auf Deine Nachricht.