Nur Du alleine kannst es schaffen, aber Du schaffst es nicht alleine.

Wir brauchen einander. Wir erinnern uns gegenseitig. Wir können nur gemeinsam aufwachen.

Das Leben lieben

Die Absicht meiner Arbeit ist, dass Du Dich vollkommen ins Leben verliebst. Dass Du Deine Bestimmung und Dein Glück nicht länger in die Zukunft verlagerst, sondern Dich wieder in jeden Moment Deines Lebens verlieben kannst.

Mind Detox

Was ist die wahre (unbewusste) Ursache hinter Deinem Problem? Ganz egal ob ein Glaubenssatz, ein körperliches Symptom oder eine immer wiederkehrende Situation in Deinem Leben ist, die Frage, die mich interessiert ist: Was steckt wirklich dahinter?

Körper & Geist

Motiviert durch meine eigene Krankheit habe ich mich auf die Suche gemacht, um noch mehr zu verstehen, wie Körper & Geist zusammen hängen. Ich glaube weniger an einen Zusammenhang zwischen Körper & Geist und mehr daran, dass es keine Trennung gibt. Wie kannst Du Deinen Körper unterstützen und ihn zu Deinem besten Freund machen?

Meditation

Und zwar ohne Deine Gedanken zu stoppen oder unbequem zu sitzen. Als Meditationslehrerin bringe ich Dir eine einfache Meditationstechnik bei, die Dich dabei unterstützt, Deine Gedanken und Emotionen leichter zu sehen und weniger davon abhängig zu sein. Vorteil: Dann muss man auch nicht mehr jeden Glaubenssatz heilen 😉

Enneagramm

Mein Lieblingspersönlichkeitsmodell seit ich 14 bin. Die Arbeit mit dem Enneagramm führt zu mehr Mitgefühl mit Dir selbst und anderen. Wenn wir Deinen Enneagrammtypen kennen, ist es noch leichter, maßgeschneiderte Strategien zu finden, um Dich von Deinen (destruktiven und unbewussten) Gewohnheiten zu verabschieden.

Beziehungen

In Beziehungen liegen unsere größten Trigger und auch unsere größten Wachstumspotentiale. Ich wünschte, dass Beziehungen ein Fach in der Schule wäre, sodass wir zumindest ein bisschen darauf vorbereitet wären. Wir finden Wege, bewusst in Beziehung zu sein und dabei uns selbst und den anderen zu achten.

Konflikte beruhigen

Welche inneren Konflikte führen zu Herausforderungen und vielleicht sogar schmerzhaften Konflikten mit unseren liebsten Menschen? Ich helfe Dir, die Konflikte zu ergründen und zu beruhigen, sodass mehr Frieden und Freude einkehren kann.

Aufwachen

Wie schön wäre die Welt, wenn wir sie weniger durch unsere Filter sehen würden und viel mehr so wie sie wirklich ist? Wenn wir so wach sind, dass wir unsere eigenen Filter und Standardreaktionen erkennen, bevor es zu spät ist und wirklich voll und ganz da sein können? Ich glaube es ist leichter als wir denken 🙂

Dein kostenloses Kennenlernen

In unserem Kennenlernen finden wir heraus, was Du Dir wünschst und wie ich Dir dabei helfen kann.

Linda, 26, Amsterdam

„Ich will unbedingt mal ein ganz großes Danke loswerden. Ich habe noch nie davor so das Gefühl gehabt, dass mich jemand so gut versteht und dabei so aufmerksam und wach ist und gleichzeitig so passende und hilfreiche Übungen und Ratschläge gibt. Ich bin echt mega froh, dass ich dich gefunden habe und sehr sehr dankbar, dass du mich so lieb unterstützt! 💙Danke!! 💙“

Hier noch ein paar Antworten...

Wo treffen wir uns?

Alle Sitzungen finden online statt. Sobald Du gebucht hast, erhältst Du einen zoom-Link. Der Vorteil: Du kannst einfach gemütlich in Deiner gewohnten Umgebung sein und musst nach einer Sitzung nicht sofort raus in die richtige Welt.

Du begleitest mich auch zwischen unseren Sitzungen?

Ja, per Whatsapp bin ich immer da. 🙂

Oftmals gehen wir gestärkt aus einer Sitzung heraus und hatten viele Erkenntnisse. Und dann kommt das Leben. Dann nervt der Freund oder der Chef doch wieder und die alte gewohnte Strategie läuft automatisch los. Die Veränderung findet hauptsächlich im Alltag statt und nicht während unserer Sitzung. Dabei will ich Dir helfen. Ich wünsche Dir nachhaltige Veränderung und dabei unterstütze ich Dich.

Angenommen wir haben ein Muster besprochen und eine Strategie entwickelt wie Du damit umgehen kannst. Dann gerätst Du wieder in dieses Muster und anstatt zu verzweifeln, schreibst Du mir. Ich erinnere Dich an unsere neue Strategie bzw. gebe Dir die Unterstützung, die Du in dem Moment brauchst. Das ist der ultimative Wachstums-Beschleuniger, weil es gleich im echten Leben passiert. Und Teil der Begleitung. 🙂

Wie schnell ich antworte? Probier’s mal aus:

Schreibe mir einfach eine Nachricht bei Whatsapp unter +45 50 38 11 10

Wir läuft eine Wegbegleitung mit Dir ab?

Eine Sitzung mit mir dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Im Kennenlerngespräch überlegen wir gemeinsam, wie viele Sitzungen für Dein Thema Sinn machen. Ich bin an nachhaltiger Veränderung interessiert und mir liegt viel daran, Dich wirklich zu begleiten. In den Sitzungen behandeln wir das Thema, was Dir auf dem Herzen liegt und Du bekommst maßgeschneiderte Hausaufgaben, die Dich in Deiner Situation unterstützen. Und auch zwischen den Sitzungen bin ich für Dich da…

Welche Themen können wir behandeln?

Wir behandeln genau das, was Dir auf dem Herzen liegt. Häufige Themen in den Sitzungen:

  • Ich sehne mich danach, endlich anzukommen bzw. Ruhe zu finden.
  • Ich traue mich nicht, das zu tun, was ich eigentlich will.
  • Meine Emotionen oder Gedanken überrollen mich oft.
  • Meine Beziehungen sind konfliktgeladen.
  • Ich fühle mich gestresst und das was ich tue, erscheint mir sinnlos.
  • Ich habe immer wieder körperliche Symptome, die mich einschränken und weiß einfach nicht warum.

Gemeinsam können wir herausfinden:

  • Was ist die Ursache für den Stress in Deinem Leben?
  • Was ist die Urasche für körperliche Symptome auf der Verstandes-Ebene?
  • Was hält Dich zurück?

Mit den Techniken und Werkzeugen, die ich gelernt habe, finden wir Lösungen und lösen die Dinge auf, die Dich zurückhalten, das Leben zu leben, das Du verdienst. Ein Leben in Fülle, Freude und Ruhe.

Wenn Du in der Gestaltung Deines Business bist, kann ich Dich zusätzlich auch mit Marketing- und Websitewissen unterstützen.

Wenn Du Dir unsicher bist, schreib mir einfach bei Whatsapp und vereinbare ein Kennenlernen: +45 50 39 11 10

Welche Methoden verwendest Du?

Ich verwende viele verschiedene Methoden, je nachdem was Du brauchst und willst. Grundsätzlich beziehe ich Dich in die Entscheidungsfindung immer mit ein und wir entscheiden gemeinsam, mit welchen Werkzeugen wir arbeiten.

Ich bin u.a. Calmologist, ausgebildet von dem Gründer Sandy C. Newbigging. Die Ausbildung enthält u.a. folgende Methodiken:

Mit der Mind Detox Methode können wir die Ursache eines Problems (körperliches Symptom, Problem im Leben, Glaubenssatz) herausfinden und für Dich transformieren, um Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und die Welt nicht länger durch unsere persönlichen Filter zu sehen, sondern pur.

Mit Calm Cure kann ich Dich unterstützen Frieden mit dem Leben zu schließen und innere (unbewusste) Konflikte aufzulösen.

Mit der Philosophie der Meditation, (die mein Leben verändert hat), kann ich Dir dabei helfen eine neue, friedvollere Beziehung zu Deinen Gedanken und Gefühlen zu bekommen, um mehr aus der Stille zu leben.

Body Calm hilft, Frieden mit dem Körper zu schließen und innere Harmonie herzustellen, um den Körper bestmöglich bei der Heilung zu unterstützen.

Außerdem nutze ich gerne das Enneagramm. Das Enneagramm ist ein Persönlichkeitsmodell, das neun verschiedene Persönlichkeitsstrukturen oder -typen beschreibt. Jeder Typ ist einzigartig. Keiner besser oder schlechter als ein anderer. Neun Ego-Strukturen, also wie wir unser Ego aufrechterhalten und unsere Identität verteidigen und neue Wege aufzuwachen.

Ich selbst bin ein großer Fan von Gewaltfreier Kommunikation, um wieder in Kontakt mit unseren Gefühlen und Bedürfnissen zu kommen und so ein mitfühlendes Miteinander zu haben.

Das sind nur einige, der Werkzeuge die ich liebe und oft nutze. Jeder ist individuell und daher verwende ich immer andere Werkzeuge. Du bekommst von mir genau die Werkzeuge an die Hand, die Du brauchst. Lass Dich überraschen. 🙂

Noch mehr Fragen?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht bei Whatsapp unter +45 50 38 11 10.

Ich freue mich unheimlich auf Deine Nachricht.

Dein kostenloses Kennenlernen

In unserem Kennenlernen finden wir heraus, was Du Dir wünschst und wie ich Dir dabei helfen kann.